Golden Retriever vom Wellbornquell
     

Aktuelles


  • Ich betreibe eine reine Liebhaberzucht und habe daher noch keinen konkreten Plan für die nächste Wurfplanung. Erst einmal möchte ich die Entwicklung des ersten Wurfs beobachten und dann weiter sehen. Wenn, dann wird es ab 2025/26 konkreter werden, ich lasse mich überraschen...
  • Wir haben im Januar 2024 für ein paar Tage Ostseeluft geschnuppert und den Regen und Wind am Meer genossen. Abbey ist zu einer sehr angenehmen Junghündin herangewachsen, die reichlich Quatsch im Kopf hat. 
  • 01.10.23  Aufgrund der sehr hohen Anzahl von Anfragen, kann ich mich leider nicht bei allen Interessenten persönlich zurückmelden, das bitte ich zu entschuldigen. Alle Welpen sind schon verspochen und freuen sich auf ihr zukünftiges zu Hause.
  • Am 11.09.23 ist der A-Wurf gelandet. 
  • Wir haben noch ein paar schöne Urlaubstage in Dänemark verbracht
  • Die Welpen werden im September 2023 erwartet. 
  • Juli 2023: Keela und Caleb hatten zwei Dates und nun heißt es Daumen drücken und abwarten.
  • Mai 2023: Da nun schon mehrfach die Nachfrage kam. Keela ist und war bisher noch nicht läufig diese Jahr, sie genießt wohl noch ihre Jugend und macht es spannend. 
  • November 2022: Wir haben den passenden Deckrüden gefunden und freuen uns auf eine Verpaarung mit Limetrees Golden Keela und Golden Worker Jump´n run Caleb. Weitere Infos gibt es hier.



  • Oktober 2022: Ich hatte ein tolles Hundeshooting mit Alexander Augsten und freue mich nun neue, wunderschöne Bilder für die Homepage zur Verfügung zu haben.
  • Die Zuchtzulassung für unsere Zuchthündin Limetrees Golden Keela ist da und wir planen unseren ersten Wurf für 2023.
  • Ich danke meiner Tochter für das toll gestaltete Logo!