Golden Retriever vom Wellbornquell
     

A-Wurf 

vom Wellbornquell


Nun ist es schon Anfang November und unsere Welpen sind auszugsbereit. 

Wellbornquell-8474-2
Wellbornquell-8554
Wellbornquell-8530(1)
Wellbornquell-8488-2
Wellbornquell-8452-2


Unsere fünf Rabauken wachsen und gedeihen und wurden von Alexander Augsten auf wunderschönen Herbstbildern festgehalten. 

Wellbornquell-6571
Wellbornquell-6600
Wellbornquell-6606
Wellbornquell-6655
Wellbornquell-6782

Nun ist es schon Anfang Oktober, die Welpen sind mittlerweile fast drei Wochen alt und es ist schon einiges geschehen. Einen kleinen Rüden mussten wir leider schweren Herzens gehen lassen. Alle anderen gedeihen wunderbar und werden nun immer mobiler und erkunden mit offenen Augen und Ohren die kleine Welt rund um die Wurfbox. 


 Am 11.09.2023 nachts ist unser A-Wurf vom Wellbornquell gelandet.

 Aus der Verpaarung mit Limetrees Golden Keela und dem Rüden Golden Worker Jump ´n run Caleb.

 Keela hat nach kurzen Anlaufschwierigkeiten spontan drei Hündinnen und drei Rüden geworfen. 

Alle sind wohl auf und werden hier nun beim Wachsen und Gedeihen betreut.